Stephan Bauer & Gäste

Stephan Bauer präsentiert zusammen mit Kay Ray und Tobi Freudenthal bereits seine siebtes Comedy-Festival in Hanau:

Stephan Bauer – Vor der Ehe wollt ich ewig leben

Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß: Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… – und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen….

Kay Ray – Kay Ray Show

Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma verkaufen würde – zumindest aber Claudia Roth. Ein göttlicher Gaukler. Ein Spaßmacher ohne Furcht und Tadel. Ein sich immer wieder wandelndes Naturtalent. Ein Provokateur, der das gesamte Genre mitgeprägt und beeinflusst hat.

Tobi Freudenthal – In Echt?!

Tobi Freudenthals Phantasiegeschichten kennen keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus.
Tobi ist ein Unikat – ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt gebracht, teilt er alles mit Euch, was ihm gerade durch den Kopf geht.

Einlass: 19:00 Uhr
Preis: 23,00€
Tickets unter: tickets.hanaudaheim.de

Datum

06.08. 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Veranstaltungsort

Amphitheater - Schloss Philippsruhe
Landstraße, 63454 Hanau
Kategorie