MIT PUNK IN DEN MAI!

Ich rühr wieder im Punk Wok und lege im „Hausmeister-Raum“ ein Mix aus Punk, Alternative und Metal auf. Im Facebook-Livestream auf meinem Account.

Und dabei kann gespendet werden:

„Ärzte ohne Grenzen“ unterstützt schon jetzt in mehr als 70 Ländern weltweit Menschen im Kampf gegen das Coronavirus. Die Zahl der Infektionen steigt in den meisten Ländern noch immer expotentiell an. Kliniken sind überlastet und Gesundheitssysteme überfordert. Deshalb sind wir mitten in Europa im Einsatz. Außerdem passen wir auch unsere weltweiten Aktivitäten stetig an.

Grundsätzlich setzt sich „Ärzte ohne Grenzen“ als humanitäre medizinische Organisation für eine qualitativ hochwertige und effiziente Gesundheitsversorgung in den Ländern ein, in denen das Überleben von Erwachsenen und Kindern gefährdet ist.

Helft mit Eurer Spende!!!

Euer Holger Kliem

#WirBleibenZuHause
#HanauDaheim
#WirSchaffenDas

 

Frühere Shows:

Datum

07.05. 2020
Vorbei!

Uhrzeit

22:00 - 23:30