Pauls Gartenfernsehen #3

Reinhard Paul Live aus seinem Garten, jeden Samstag um 18 Uhr

Heute als Ostergeschenk – und weil sooooo viele Wünsche aufgelaufen sind 90. Minuten live aus dem Rothenberger Krisengebiet. Also: Bier kaltstellen, Gartenstühle raus und dann genießen.
Hier die aktuelle Playlist, die ich aber nicht in dieser Reihenfolge spielen werde.
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn sich wieder ein paar Menschen so sehr über meine Aktion freuen, dass sie den unten stehenden Paypal Knopf bedienen. An alle, die bisher selbigen als Unterstützer betätigten: D A N K E. Und auch Dank an die über 15.000 Zuschauer, die sich genauso wie ich auf die kommenden Liedlein freuen.

Paypal.me/Paulsingt

Whiskey in the jar Entweder Original oder Thin Lizzy Armin Born welche Version?
Sylvias mother Dr. Hook and the medicine show Silvia Buder
Eine neue Liebe Jürgen Marcus Ulrike Walter Roth
Ring of fire Johnny Cash Nicole Wilde
Fly me to the moon Frank Sinatra Ulrike Hix
Summer of 69 Brian Adams Dani XZx
Ain`t no sunshine Version Joe Cocker Peter Volk
Wunderschön Ines Dickerhoff und Anja Prade
Rote Lippen Cliff Richard Rainer Scheinkönig
Ohne dich Münchner Freiheit Antje Dönges
The last Waltz oder Release me Engelbert Humperdinck Heike Kerber
Griechischer Wein Udo Jürgens Angelika Brettschneider
Über den Wolken Version D T Kuhn Günter Brettschneider
Heaven can wait Meat Loaf Gerold Imgram
Biene Maja Karell Gott Etienne Koch und meine Nachbarn..
Mit 18 Alexander Kopp
oder Weil ich Dich liebe MMWesternhagen Ingeborg Inge Ingeborg Voelker
Nessaja Peter Maffay Renate Blum
O sole Mio Enrico Caruso Loredana Kretschmann
That‘s Amore Sonja Sonia Feick
My way Meike und Stefan Ramscheck

 

Datum

11.04. 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:00