Pauls Gartenfernsehen #1

Reinhard Paul Live aus seinem Garten, jeden Samstag um 18 Uhr

So viele Absagen, dafür aber müssen meine Fans nicht ganz auf mich verzichten. Um 18 Uhr mache ich aus unserem Garten ein kleines Live Konzert via Facebook. Die, die mein Programm kennen dürfen sich 10 Songs wünschen, die ich dann für euch singen werde. Ne, ihr müsst nix spenden. Ich freue mich auf eure Vorschläge. Und damit ich auch was davon habe, teilt dann morgen Abend die Watch Party kräftig.

——–

Spendenaktion für Künstler In Corona Krise

UNTER ALLEN SPENDERN VERLOSE ICH AM ENDE DER CORONA KRISE EIN HAUSKONZERT – EGAL WELCHER BETRAG GESPENDET WURDE

Keine Auftritte- DANK CORONA . Ich versuche Euch mit meinem Gartenfernsehen an JEDEM unveregneten SAMSTAG jeweils ab 18.00 Vergnügen zu bereiten und stelle dafür einen virtuellen Hut auf. D A N K E

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung

PS: Per PayPal geht natürlich auch unter https://paypal.me/PaulSingt ….nochmals Danke!!!

 

Gepostet von Reinhard Paul am Samstag, 28. März 2020

Datum

28.03. 2020
Expired!

Uhrzeit

18:00