Online Live Session // Marvin Scondo

Falls ihr die Möglichkeit habt am „Ostersamstag“ um 19:00 einzuschalten und uns zuhören könnt, dann versucht einfach mal zu entspannen und zu lächeln – keep on smiling – das ist meiner Meinung nach die Essens von Live Musik- Menschen zum Lächeln zu bringen – Entspannung- und normalerweise auch ganz viel sozialen Austausch bei Konzerten zu fördern. Auch Tanzen! Und vieles mehr…
All das vermisse ich sehr! Ich liebe es direkt während dem Spielen die Reaktionen des Publikums zu sehen und zu hören. Manchmal auch zu fühlen. Haha und ich liebe die ZuschauerInnen die so gebannt sind, dass sie schauen wie Kinder vor dem Fehrnseher 😂. Früher hat mich das verwirrt aber heute weiß ich das es Euch gut geht und ihr eine wertvolle Zeit habt bei der Musik. Mir geht’s genau so wenn ich auf ein Konzert gehe. Meistens bei kleineren Konzerten, wo alles ganz nah ist: der Sound, die Gäste, die Künstler , die Bar …
Ich weiß ehrlich nicht ob auch nur ein Hauch von dem rüberkommt was bei Live-Auftritten transportiert wird. Aber ich bin sehr dankbar für die Einladung und werde mit ganzem Herzen für Euch und alle spielen.
Wenn es 2020 nichts mehr wird mit live-gigs… hey , musik ist mehr als Zeit und Raum .

Marvin Scondo


#VivaLaMusica
#HauptsacheGesundBleiben/werden

Zum Stream:

Datum

11.04. 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00