Maria Stuart – Online – Aufführung

„Hier wird es nur eine Herrin geben und keinen Herrn“, sagte die berühmte Königin. Doch welche? Maria oder Elisabeth? Wir rollen die Causa neu auf!

Premiere am Samstag, 25. April, 20:15 Uhr

Wir freuen uns, dass Ihr uns so großartig unterstützt, denkt daran, dass auch weiter jeder Euro hilft, die Situation für alle Beteiligten zu verbessern, drum spendet für die Festspiele, wenn es Euch gefällt: http://bit.ly/BGF-Spenden

Die drei Grimm-Inszenierungen von 2019 sind hier als DVD erhältlich: http://www.festspiele.hanau.de/shop/index.html
_________________________________________
Infos zu den Festspielen: www.festspiele.hanau.de
Märchenhaftes Hanau: www.grimms.hanau.de
#bgf20 #homeoftheeinhorn #hanauerleben #hanaustehtzusammen

Helft den Festspielen

Hier auf #HANAUDAHEIM und auf der Facebook-Seite der Festspiele.

Datum

25.04. 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:15