#IchFeierMitBenefit

New York meets Uriges -Rick Coleman am Klavier & Jan Beiling am Saxophon.

Genießt, wie zwei Vollblutmusiker sich die musikalischen Bälle zuspielen!

3. Veranstaltung unserer Reihe #ichfeiermitbenefit zugunsten von:
Frauen helfen Frauen e.V.
Frauenhaus Hanau

https://www.facebook.com/frauenhaus.hanau
Spenden unter:
paypal.me/feiermitbenefit
Live aus dem Uriges Steinheim auf:

Wir streamen auf:
https://www.facebook.com/treppchenimhuttenhof/live/

Über das Künstler Duo:

Rick Coleman:
https://www.facebook.com/rick.coleman.5680
Rick berührt die Zuhörer mit seiner souligen Stimme, während seine klassische Klavierausbildung ihm das technische Fachwissen verlieh, alle musikalischen Stilrichtungen zu spielen. Durch seine weltweiten Tournee-Erfahrungungen hat Rick ein Repertoire von Hunderten von Pop, Soul und Jazz-Songs aufgebaut, das er bei seinen Auftritten aus dem Gedächtnis heraus spielt.

Jan Beiling:
https://www.facebook.com/jan.beiling
Zitat: „I don’t play music, I play with music“Der Sax Poet. Detailversessen, spontan. Macht übrigens Musik seit 35 Jahren. Jeden Tag. Unermüdlich. Jan ist eine feste Größe in der Frankfurter Musik- und Kulturszene. Seit 31 Jahren spielt er fest im Tigerpalastensemble. 1995 war er lange täglich in der RTL-Nachtshow zu sehen und hat schon mit solchen Berühmtheiten wie Percy Sledge, Jermaine Jackson, Bruce Hornsby und Robert Palmer auf der Bühne gestanden. Seitdem ist er viel unterwegs auf den Bühnen und Festivals des Landes mit ’superfro‘, dem Christoph Spendel Quartett, seiner ‚Sax Therapy Band‘ und regelmäßig online mit seinem bekannten ‚jazz4play‘ Session Produktionen auf YouTube.

Danke an unsere Sponsoren:

KUZ Hanau mit seinem Projekt: unerhört?!

https://www.facebook.com/KUZHanau


Die Stadt Hanau:

https://www.facebook.com/hanauerleben


United Power Fields – UPF:

https://www.facebook.com/upf.de


Weitere Sponsoren sind herzlich willkommen!

Datum

06.03. 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstalter

Organizer Name