Hey Kölle und Van Baker & Band

Die Weinfest-Partynacht im Amphitheater:

Hey Kölle und Van Baker & Band

 Das Hanauer Weinfest musste ja bekanntlich wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Wir feiern aber trotzdem: HEY KÖLLE, die mit den bekanntesten Partykrachern der Kölner Musikszene einheizen und Van Baker & Band, der legendären Schlagerband aus Hanau und Umgebung feiern 249 Gäste ihr Weinfest eben im Amphitheater. Und alle anderen tanzen und singen eben zuhause vor den Bildschirmen, da wir dieses Highlight natürlich im Rahmen des Hanau Daheim Online Festivals live in jedes Wohnzimmer auf Youtube und Facebook übertragen.

Also: am 15. August den Weißwein kalt stellen, den Rotwein korrekt temperieren und ab 19 Uhr das Hanauer Weinfest „light“ im Fernseher genießen. Oder noch besser: Live im Amphitheater dabei sein!

Einlass: 18:00 Uhr
Preis: 15,00€
Tickets unter: tickets.hanaudaheim.de

ACHTUNG: Die Personen, die bereits Tickets für Quinns gekauft haben, bekommen damit trotz des erhöhten Preises Zutritt oder können diese zurückgeben.

Datum

15.08. 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Amphitheater - Schloss Philippsruhe
Landstraße, 63454 Hanau
Kategorie