Hänsel und Gretel – Kindertheater

Das Familien-Musical „Hänsel und Gretel” ist eine kindgerechte Bearbeitung der klassischen Märchenoper von Engelbert Humperdinck und Adelheid Wette.
Die Story, die erzählt wird, ist ganz einfach und fast genau das Märchen der Brüder Grimm. Die Eltern in Humperdinck’s Märchenoper sind aber freundlicher als die im Originalmärchen. Berühmte Volkslieder, wie: “Suse, liebe Suse…“ und “Brüderchen komm tanz mit mir…“ wurden hineinkomponiert und sind vielen großen und kleinen Zuschauern sehr bekannt. Die böse Hexe lockt die Kinder selbst zum Hexenhaus und dann geht’s turbulent zu. Natürlich gibt es zum Schluss ein Happy-End. Der Vater findet seine Kinder heil wieder und Hänsel einen…., aber nein, mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.
Einlass: 14:00 Uhr
Preis: 10,00€
Tickets unter: tickets.hanaudaheim.de

Datum

12.07. 2020
Vorbei!

Uhrzeit

15:00
Kategorie