Gardetanz-Workshop

Einfache Gardeschritte mit Amelie-Loreley – unserer Deutschen- und Hessischen Vizemeisterin 2019 der Schülerklasse (Minis) für zu Hause oder eurer „Daheim-Party“

Hallo ihr Lieben,

leider fallen in diesem Jahr alle Faschings-Sitzungen und -Auftritte aus. Deshalb habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal unseren schönen Sport etwas anders – zum Ausprobieren und Mitmachen! Ganz einfach, ohne Zwang 😊 !

Die gute Nachricht für alle, die Lust haben, auch mal Garde zu tanzen: Dies kann man das ganze Jahr über tun und wir tanzen neben diversen Auftritten auch auf Ranglistenturnieren des Deutschen Verbandes für Garde- und Schautanzsport e.V. (DVG). Unsere Gruppen freuen sich immer über Zuwachs!

Kontakt unter: tanzinhanau@gmail.com

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Jasmin (Concordia Kesselstadt e.V.) und Lara (Dancing Lions Wolfgang e.V.) meinen beiden Solo-Trainerinnen bedanken, mit denen ich immer so viel Spaß habe und ohne die (nicht nur) dieses Video sicher nicht möglich gewesen wäre.

Eure Ley

Datum

05. - 27.02. 2021
Vorbei!

Uhrzeit

08:00 - 18:00