Die Dinners – Das neue Album

Die Dinners schaffen etwas Besonderes: Sofortige Wiedererkennbarkeit. Und Abhängigkeit. Die 4 Kerle packen ihre fein beobachteten Geschichten in kraft- und gefühlvolle deutsche Texte und einen kernigen authentischen Sound, den man gerne in Endlosschleife laufen lässt.

Die gute Energie der 4 Jungs aus Hanau fließt aktuell in ihr erstes Album, das im Juni. 2021 diesen Jahres veröffentlicht wird. Um sich maximale Unabhängigkeit zu bewahren wurde das Album in Eigenregie über eine Crowfunding-Kampagne realisiert. 

In den letzten Monaten wurden bereits die ersten drei Singles „Blumenpavillon“, „Chaos im Kopf“ und „Gold für mein Leben“ auf allen Streamingdiensten veröffentlich. Zu der letzten Single wurde ein Musikvideo in St. Peter-Ording gedreht.  Zu sehen auf ihrem YouTube-Kanal „Die Dinners“. 

Weitere Infos unter:
Website: www.diedinners.de
Instagram: https://instagram.com/die_dinners
Facebook: https://facebook.com/diedinners
Spotify: https://open.spotify.com/artist/64gPCLmmbUB4Zq7TK73bg2

 

Datum

03. - 31.05. 2021
Läuft aktuell…

Uhrzeit

Ganztägig