Banjoory #stayathome Session #1

Same same but different! 🐹

Hey Reggae people,
die derzeitige Situation macht es uns allen grad nicht leicht. Wir versuchen Mittel und Wege zu finden, um trotzdem weiterhin als Band zusammen musizieren zu können. Da wir trotz „physical distancing“ den Kontakt zu euch aufrecht erhalten wollen, wir uns aber in der Nächsten Zeit nicht auf Gigs oder Festivals sehen können, haben wir die #stayathome Session ins Leben gerufen. Wir hoffe, es gefällt euch und wir können ein bisschen Banjoory Zauber in eure Wohnzimmer und Herzen bringen.

Was bei unserem ersten Versuch, einen Song von zuhause aus aufzunehmen, alles schief lief, konntet ihr beim letzten Post sehen.

Am Ende hat es aber hingehauen. Vielleicht nicht mit dem professionellsten Recording-Equipment, dafür aber mit ganz viel Liebe.

Lehnt euch zurück,
genießt den Song
und bleibt gesund!

Eure Banjoorys

Banjoory #stayathome Session No.1 – Same Same

Same same but different! 🐹Hey Reggae people, die derzeitige Situation macht es uns allen grad nicht leicht. Wir versuchen Mittel und Wege zu finden, um trotzdem weiterhin als Band zusammen musizieren zu können. Da wir trotz "physical distancing" den Kontakt zu euch aufrecht erhalten wollen, wir uns aber in der Nächsten Zeit nicht auf Gigs oder Festivals sehen können, haben wir die #stayathome Session ins Leben gerufen. Wir hoffe, es gefällt euch und wir können ein bisschen Banjoory Zauber in eure Wohnzimmer und Herzen bringen.Was bei unserem ersten Versuch, einen Song von zuhause aus aufzunehmen, alles schief lief, konntet ihr beim letzten Post sehen.Am Ende hat es aber hingehauen. Vielleicht nicht mit dem professionellsten Recording-Equipment, dafür aber mit ganz viel Liebe Lehnt euch zurück, genießt den Songund bleibt gesund!Eure Banjoorys #stayhome

Gepostet von Banjoory – Reggaestyles and more am Sonntag, 29. März 2020

Datum

29.03. 2020
Expired!

Uhrzeit

08:00
Kategorie