Azzi Memo – Bist Du wach?

Als vor wenigen Wochen bei dem rassistischen Anschlag in Hanau elf Menschen ums Leben kamen, war auch Azzi Memo fassungslos. Der Hanauer Rapper veröffentlichte ein vielbeachtetes Instagram Video, in dem er seine Bestürzung zum Ausdruck brachte und forderte: „Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen“. Dies tut er nun, mit dem Benefiz Song „Bist du wach?“ , der eine beeindruckende Riege 18 deutscher Rapper versammelt, darunter Kool Savas, Manuellsen, Rola, Celo & Abdi, Credibil und natürlich Azzi Memo selbst.

„Bist du wach?“ streamen: http://wmg.click/AzziMemo_BistDuwachAY Amadeu Antonio Stiftung: https://www.amadeu-antonio-stiftung.d… Alle Einnahmen des Songs werden an die Amadeu Antonio Stiftung gespendet, die sich für die Hinterbliebenen und Überlebenden des Anschlags von Hanau einsetzt.

Datum

03.04. 2020 - 05.04. 2020
Expired!

Uhrzeit

15:00